Club der 100

„Nur gemeinsam sind wir stark!“

In der Fußballabteilung des RSV Rath-Heumar 1920 e.V. erfreuen sich derzeit über 300 aktive Mitglieder am Fußballsport. Ob als Spieler im Jugend- oder Seniorenbereich, bei den Alten Herren, als Trainer/Betreuer, als Mitglieder des Vorstands oder in anderen vereinsverantwortlichen Funktionen arbeiten sie ehrenamtlich für ihren RSV.

In Zeiten geringer öffentlicher Förderung und bei sozialverträglich zu haltenden Mitgliederbeiträgen wird es immer schwieriger, den Mitgliedern und aktiven Spielern eine funktionstüchtige Sportanlage, ausreichende sportliche Angebote und ein positives soziales Umfeld in ihrem Verein anbieten zu können.

Mit dem Förderkreis „Club der 100“ ist es unser Ziel, den Verein in ein Netzwerk fördernder Personen und Unternehmen einzubinden, die den Verein in finanzieller oder materieller Art und Weise oder auch seine Mitglieder in Situationen des täglichen Lebens unterstützen können. Das kann z.B. die Vermittlung oder ein Angebot sein für:

• eine Wohnung oder eine Immobilie,
  • einen Praktikanten-/Ausbildungs- oder Arbeitsplatz
  • Dienstleistungen, Handwerker- oder Autoreparatur usw.
  • Projektförderung einer Einzelmaßnahme (z.B. Einrichtung Kunstrasen-Kleinspielfeld oder in anderen Bereichen der baulichen Unterhaltung),
  • umfängliche Patenschaften für besondere Maßnahmen z.B. Vereinsfeste, Trainingslager,
  • Jugendbegegnungen, Mitgliederreisen,
  • finanzielle Förderung von Einzelmaßnahmen (z.B. in der Energieversorgung)

Genau hier soll der „Club der 100“ im Rahmen des Förderkreisnetzwerkes zum Zuge kommen.

Wir werben um Ihr Engagement für eine Jahresförderung von 100,00 €.

Erreichen wir die 100 Mitglieder im „Club der 100“, oder auch mehr, eröffnen sich mit Ihrem Beitrag beachtliche Fördermöglichkeiten in den unterschiedlichsten Vereinsbereichen.

Folgen Sie einer bereits vorhandenen Anzahl von Erstförderern und beteiligen sich durch Abgabe der eingestellten Beitrittserklärung am RSV-Förderkreis „Club der 100“.

Ansprechpartner im Verein ist:

Christian Hahn –  Tel. 01520-3247406
christian.hahn@rsv-rath-heumar.de

Ich erledige die Beitrittsformalitäten und bin Ihr Ansprechpartner beim RSV.

Neben dem, dass der RSV Sie oder Ihr Unternehmen öffentlichkeitswirksam in Veranstaltungen oder Medien oder über vereinseigene Werbung unterstützen wird, bieten wir Ihnen für Ihr Engagement eine entsprechende steuerliche Bescheinigung.

Ja, ich will!

RSV-Rath/Heumar 1920 e.V.