Jugendtrainer gesucht ...


Derzeit gibt es einige Anfragen von Eltern, die Ihre Kinder gerne in unserem Verein spielen lassen würden. Wir können im Moment aber nur sehr beschränkt neue Kinder aufnehmen, weil wir nicht genügend Trainer haben.
Wir suchen daher dringend Jugendtrainer für unsere jungen Mannschaften (E-, F-Jugend, Bambini). Das Training findet i.d.R. an zwei Spätnachmittagen in der Woche und die Spiele am Samstag um die Mittagszeit statt. Wir legen Wert darauf, dass immer zwei Personen als Trainer und Betreuer für eine Mannschaft zur Verfügung stehen.
Wir finanzieren als Verein auch sehr gerne die entsprechenden Trainerlehrgänge (Grundschein, C-Lehrgang). Wir bieten keine Bezahlung, aber Integration in einen guten Verein mit bestehendem Trainerstab, Freude im Umgang mit Kindern und viel Spaß bei Fußballspiel.

Kontakt bitte an unseren Jugendleiter Axel Bender (Telefon-Nr. 0163-1699659) oder unseren stellvertretenden Jugendleiter Udo Mikler (Telefon-Nr. 0172-2642431).