100 Jahre RSV – Absage der Festivitäten –

100 Jahre RSV Rath-Heumar von 1920 bis 2020
Festakt am 14.Juni, Ehemaligen- und Sponsorentreffen am 12. Juni, Familienfest am 13. Juni sowie alle anderen Veranstaltungen
Nä, watt han mir uns jefreut ! Unsere RSV, unsere kleene Klümpchesverein weed diss Johr einhundert Johre alt. Mir wullten mit der Mitglieder, mit üch und dem janze Dörp eh schön Fest fiere. Et Bier wor schon kalt jestellt, die Einkaufsliss für et Esse wor jeschriwe; un dann sujet. Für zwei Mond hätt dat kinner für möchlich jehalde; ne Virus !

Liebe Freunde des RSV,
so wie oben beschrieben ist es uns leider ergangen. Wir müssen unsere Festivitäten zum einhundertjährigen Bestehen unseres Vereines im Jahre 2020 leider absagen. Wir hatten vieles geplant, das Eine oder Andere auch bereits investiert, der Corona-Virus lässt uns aber keine andere Möglichkeit.
Trotzdem wollen wir uns davon nicht unterkriegen lassen. Wir planen für das Jahr 2021 das Fest bzw. die Aktivitäten nachzuholen und würden uns freuen, wenn ihr dann auch Zeit für uns hättet.
Die Chronik unseres Vereins, die das Geschehen der letzten hundert Jahre, aber auch die eine oder andere Kuriosität und Anekdote enthält ist inzwischen erschienen und wird jetzt verteilt. Vielleicht finden Sie Zeit, dort einmal rein zu schauen. Die genauen Termine im Jahre 2021 werden wir bis Ende Juni 2020 mitteilen.
Abschließend können wir nur beste Gesundheit wünschen.

Euer Hans-Georg Offermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV-Rath/Heumar 1920 e.V.
An der Rather Burg
51107 Köln