RSV Rath-Heumar mD vs. TuS Wesseling II. mD

Erstes Spiel erster Sieg! So kann’s weitergehen!
Die männliche D-Jugend konnte mit einem deutlichen Sieg in die neue Saison starten. Zu Gast war der TuS Wesseling II.

Ab dem Anpfiff konnten die Rather Jungs das Spiel jedoch deutlich dominieren, sie waren viel wacher in der Abwehr und konnten schon bevor es brenzlich wurde die meisten Bälle abfangen.
Durch konsequentes zu Ende Spielen wurde die Führung schon in der ersten Halbzeit deutlich ausgebaut.
Nach dem Seitenwechsel agierte Wesseling mit einer offensiveren Abwehr wodurch Rath sich deutlich mehr ohne Ball bewegen musste, dies gelang ihnen auch.
Rath verlor nicht die Kontrolle über das Spiel und konnte mit einem souverän 15:2 das Spiel für sich entscheiden.
Nun stehen der Mannschaft eine zweiwöchige Spielpause bevor und nach dieser treffen wir auf den HSV Frechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV-Rath/Heumar 1920 e.V.
An der Rather Burg
51107 Köln