RSV Eltern und Mitglieder mit grandiosem Engagement

Seit letztem Jahr wird auch im Handball der elektronische Spielbericht benutzt.

Das kann einen Verein durchaus in Schwierigkeiten bringen, denn der Verein benötigt dazu Eltern, Spieler, Betreuer und auch Zuschauer, die bereit sind den Lehrgang für den ESB mitzumachen und an den Wochenenden nicht nur in Ostheim, sondern auch mit den einzelnen Mannschaften zu Auswärtsspielen zu fahren und dort „am Tisch“ zu sitzen.

Umso größer ist die Freude, dass der Lehrgang am vergangenen Donnerstag von weit über 50 Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern besucht wurde und somit genügend Zeitnehmer/Sekretäre zur Verfügung stehen, um die Saison reibungslos über die Bühne zu bringen.

Als Handballabteilung können wir daher einfach nur „Danke“ sagen, für den Einsatz und die Bereitschaft sich für den Verein einzusetzen.

Come on RSV⚪⚫🦓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV-Rath/Heumar 1920 e.V.
An der Rather Burg
51107 Köln