RSV Rath-Heumar mE vs. SSK Kerpen mE

Die E-Jugend konnte in ihrem ersten Saisonspiel gleich den ersten Sieg feiern. Gegen den Gast SSK Kerpen konnten die jungen Zebras einen 8 zu 5 Erfolg feiern.

Nach einem zwischenzeitlichen Rückstand kämpfte sich die Mannschaft zurück und zeigte vor allem in der Abwehr eine couragierte Leistung. Zur Pause hin konnte man sich eine 4 zu 3 Führung erarbeiten. Nach dem Pausenpfiff agierte Kerpen wacher und dominierte die ersten Spielminuten. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wachte die Rather Mannschaft aber auf und konnte dem Druck der Gäste entgegenwirken. Vorne gelang es immer wieder Nadelstiche zu setzen, die leider zu selten belohnt wurden. Dennoch konnte sich der RSV in Folge absetzen und am Ende einen 8 zu 5 Sieg feiern. An diesen gilt es nächste Woche beim ersten Auswärtsspiel beim Brühler TV anzuknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV-Rath/Heumar 1920 e.V.
An der Rather Burg
51107 Köln